All4You


Dein sportlicher Start in den Samstag.

Von 9 Uhr bis 10 Uhr in Hainstadt.

  • Wöchentlich
  • wechselndes Angebot
  • wechselnde Trainerinnen

10er Karte, 5er Karte oder einzelne Termine buchbar.

Anmeldung über Cindi Hotz (0151 - 59 84 82 77)

 

  • 10er-Kurs - 60 Euro
  • 5er-Kurs - 40 Euro
  • Einzelstunde - 10 Euro,

ALL4YOU individuell buchbar.

Sonderpreis für WSV Neustadt Mitglieder.


HulaHoop

Mehr als nur Hüftkreisen! HulaHoop ist ein tolles Allround-Workout! Wir stärken unsere Körpermitte, sowie viele kleine Muskelpartien, die sonst oft zu kurz kommen. Unser Gleichgewichtssinn sowie unsere Koordination werden verbessert. Lerne den HulaHoop-Reifen als neues Trainingsgerät kennen und lasse bei Musik den Sport zum Gute-Laune-Workout werden.

Der Kurs ist auch für Einsteiger geeignet.

 

CrossTraining

Als CrossFit Level 1-Trainer gestalte ich zur Förderung von Kraft, Koordination und Beweglichkeit ein Zirkeltraining, das für ausreichend Abwechslung sorgt. Jede Übung kann an die individuelle Leistungsfähigkeit angepasst werden und ist dadurch für alle Fitnesslevels geeignet. Die kurzen aber intensiven Einheiten, sorgen sowohl für Anspruch an den eigenen Körper, als auch Spaß und Zusammenhalt in der Gruppe.

 

Yoga

In diesem Kurs erwartet dich Yoga mal entspannt, mal fordernd. Es werden dabei keine weiteren Hilfsmittel benötigt als der eigene Körper. 

 

Pound®

Pound® ist eine Cardio-Jam-Session, angelehnt an eine mitreißende, energiegeladene und schweißtreibende Schlagzeug-Session. Du hörst die Musik nicht nur, sie geht dir in Fleisch und Blut über. Dieses Ganzkörper-Workout verbindet Ausdauer-Elemente mit Krafttraining und Bewegungen aus dem Yoga- und Pilates-Bereich und macht einfach glücklich. Pound® ist die perfekte Gelegenheit, loszulassen, auszurasten, abzurocken und gleichzeitig etwas für seine Gesundheit zu tun!